Über mich:

 

 

2015 habe ich meine Ausbildung zum Makeup Artist bei Lilly meets Lola in München abgeschlossen und arbeite seitdem freiberuflich.

 

Makeup ist meine Leidenschaft! Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie ein perfektes Makeup den Typ verändern kann.

Es unterstreicht die individuelle Ausstrahlung, oder kann auch einen ganz anderen Typ aus Ihnen machen.

 

Ich verwende nur hochwertige Produkte, die ich selbst auch nutze und von deren Qualität ich absolut überzeugt bin.

 

2018 habe ich noch eine Weiterbildung zur Lash-Stylistin (Lash-Lifting) und Augenbrauen-Stylistin gemacht.

 

2019 habe ich noch eine weitere Schulung zur Depiladora absolviert, weil ich es einfach liebe, mit Menschen zu arbeiten und alles für deren Schönheit und Wohlbefinden zu tun.

 

So habe ich jetzt ein schönes rundum Angebot.

 

 

 

Photo: Sindia Boldt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Hirsch Makeup Artist